Aktuell
« Zurück zur Übersicht

Newsarchiv - 2020

#

Goldstück und Manpower schaffen berufliche Perspektiven

| 2020

Ausbildung und Stellenvermittlung Hand in Hand

Lesen Sie hier den aktuellen Facebook-Post von Manpower: https://www.facebook.com/SwitzerlandManpower/posts/2889559394446111

Sie suchen einen Beruf mit Zukunft?  Entscheiden Sie sich jetzt für eine Ausbildung in der Pflege! Und lassen Sie sich den Lehrgang über temptraining finanzieren!

In Kooperation mit Manpower bieten wir folgende Lehrgänge an (von temptraining anerkannt): Sicherheitstraining Betreuung: Dieser Lehrgang ist die Vorbereitung für Ihren beruflichen Einstieg in die Pflege. Pflegehelferkurs: Der Lehrplan entspricht dem national gültigen Curriculum für Kurse in Pflegehilfe und das Zertifikat «Pflegehelfer/in» ist in der ganzen Schweiz von allen Krankenkassen anerkannt.

Finanzierung der beiden Online-Lehrgänge: Die aktuelle COVID-19 Situation bedeutet für einige einen finanziellen Engpass. Die Goldstück AG bietet hier individuelle Lösungen für Personen, die Schwierigkeiten haben, den Kurs vorzufinanzieren bis temptraining die Kosten zurückerstattet. Mehr Informatioonen finden Sie hier: https://www.goldstueck.ch/images/uploads/aktuell/Flyer-Lehrgang-Sicherheitstraining-compressed.pdf und hier: https://www.goldstueck.ch/images/uploads/aktuell/Flyer-Lehrgang-Pflegehelfer-2-compressed.pdf

Anmelden für die Kurse können Sie sich hier: http://www.campus-betreuung.ch  (Klicken Sie auf Kurse "temptraining")

#

Taten statt Worte

| 2020

Wir packen mit an !

Das Goldstück Team unterstützt Spitäler und Pflegeheime in der aktiven Bewältigung der Krise

#

SEF Jahresauftakt

| 2020

Entrepreneur-Meeting im Schnee

Im Rahmen des SEF Alumni Jahresauftaktes haben sich 10 ausgewählte Unternehmerpersönlichkeiten getroffen für einen informellen Austausch. Das Dinner von Stargastronom Rene Schudel war ein erster kulinarischer Genuss. Am nächsten Tag wurden wir mit Helikopter auf den Männlichen geflogen, wo anschliesend dann das Lauberhorn Rennen besucht wurde.

Besten Dank an Corinne Blesi und Franco Chicherio, welche dieses einzigartige Erlebnis und den wichtigen informellen Rahmen mögklich machten.